Hat sich vielleicht nur der Stimmung angepasst... (Borussen)

verfasst von Kastenmaier(R) - 20.11.2021, 22:00:25

Also sorry, das war ja gar nix heute... ich weiß nicht, wie es im Stadion war, aber am TV kam so gut wie gar nix rüber. Teilweise minutenlange Stille, trotz gutem Spiel von uns und klarer Führung. Das klang nach 12.000 und nicht nach drei mal soviel.
Vielleicht standen die Mikrofone wieder schlecht, keine Ahnung. Aber ich habe im Anschluss das Berliner Derby geschaut und sehe mir gerade Werder gegen Schalke an, da liegen stimmungsmäßig Welten dazwischen, verglichen mit heute Nachmittag.

Natürlich wirkte das Spiel phasenweise wie ein Länderspiel gegen San Marino oder Liechtenstein, aber das ist doch noch lange kein Grund, auch entsprechend Stimmung wie bei nem Länderspiel zu machen...

Wie gesagt, wenn es im Stadion anders war, dann Asche auf mein Haupt, aber ich fand es heute sehr wenig - und ich hatte zwischenzeitlich Stadionton an, weil ich das Gelaber von dem Sky-Typen nicht mehr ertragen konnte.
Antworten auf Posting:
39569 Postings in 651 Threads, 881 registrierte User, 122 User online (1 reg. User, 121 Gäste)