also manchmal erzählst du echt... (Borussen)

verfasst von klingone67(R)   - 19.06.2021, 17:25:15

...so richtigen blödsinn, jetzt zum beispiel! du schreibst, du hältst veranstaltungen draußen für absolut unproblematisch.
da werde ich doch wohl mal nachfragen dürfen, wenn die größten experten, die wir im lande haben, etwas völlig anderes erzählen!? aber nein, der alte mann lenkt natürlich wie immer sofort vom thema ab, ranzt mich an und kommt mir mit irgendeinem blödsinn zu den linken. hier geht es nicht unm links, auch nicht umk deine typische "ich bin kan nazi, aber..." geschichten, hier geht es um einen virus.

nach dem gleichen prinzip arbeitet der forumskroate seit 20 jahren in diesem forum, der hat auch noch nie ne frage beantwortet, ohne vollkommen behämmerte ablenkungsmanöver anzubringen.

abgesehen davon: wie sehr "draußen" es im stadion ist, kannste ja gerne mal erleben, wenn du oben im block stehst und unten rauchtöpfe und anderes gedöns gezündet werden. dann stehst du oben ne halbe stunde im nebel. aber klar, viren sind ja was völlig anderes. die haben keinen nebel, die fliegen sofort raus aus dem stadion.

je länger ich hier schreibe, desto deutlicher merke ich: ich hab die schnauze voll von dir und deiner selbstherrlichen scheiß art! das war dein letzter beitrag, auf den ich reagiere.

---
http://P75737426.profiseller.de

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichgültig. Raff ich nicht. Ist mir auch egal.

Antworten auf Posting:
  • also manchmal erzählst du echt... - klingone67 19.06.2021, 17:25:15
30580 Postings in 467 Threads, 881 registrierte User, 185 User online (0 reg. User, 185 Gäste)