Da wird eher Neuhaus gehen... (Borussen)

verfasst von Genios(R) - Düsseldorf - 14.04.2021, 20:45:22

...denke ich, wenn Bayern die 40 Mio. locker macht. Es hiess ja immer daß die sich den wegen der Verletzung von Tolisso (der aktuell nicht verkauft werden kann) nicht leisten können oder wollen, Upamecano lässt grüßen und das CL-Aus trägt auch ein wenig dazu bei. Wenn Neuhaus tatsächlich kein Jahr dran hängt und dem Größenwahn verfallen sollte, kann er von mir aus gerne nach England gehen und da ähnlich wie Werner die dortige Härte kennenlernen :-).

Insgesamt ist es sehr erleichternd daß jetzt Planungssicherheit besteht, so wissen auch die unentschlossenen Spieler was Sache ist und können nur noch das sportliche Abschneiden als Kriterium für ihre Entscheidung heranziehen. Die haben sicherlich auch alle gesehen was Hütter in Frankfurt geleistet hat, ich hoffe das motiviert einige zum Bleiben. Neben Zak wäre es super wenn auch Ginter, Thuram und Hofmann bleiben würden. Bei Plea bin ich mir aktuell nicht so sicher ob der nochmal kommt, wobei er ja vermutlich gut in Hütters Spielweise passen könnte.
Antworten auf Posting:
  • Da wird eher Neuhaus gehen... - Genios 14.04.2021, 20:45:22
24790 Postings in 349 Threads, 881 registrierte User, 160 User online (5 reg. User, 155 Gäste)