Gute Wahl (Borussen)

verfasst von Flear(R) - London - 13.04.2021, 12:28:43

Auf Hütter habe ich gehofft. Sportlich mit Sicherheit eine fantastische Lösung.
Was den Charakter angeht und die "Ich bleibe" Aussage, sollten wir auf die Begründung warten und dann urteilen.
Vielleicht wurden Zusagen an ihn nicht eingehalten? Vielleicht hat er wirklich gedacht, dass Bobic bleibt? Und er kann sich schlecht hinstellen und sagen "Ich bleibe, aber nur wenn..."
Oder was wenn er sagt, "ja ich habe zu dem Zeitpunkt der Aussage schon gedacht dass ich wechseln will, aber um den Erfolg nicht zu gefährden, musste ich schlicht und ergreifend lügen? Wir haben alle gesehen was bei Marco Rose passiert ist..."
Weder bei Rose noch bei Hütter kann ich einen besonders miesen Charakter erkennen. Bestimmte Aussagen müssen getätigt werden, um das hier und jetzt nicht zu gefährden. Manchmal ist es auch einfach nur Pech, dass der Boulevard Wind von einer Sache bekommt und dich in eine Ecke drängt darauf zu antworten.
Was hätte Reus wohl geantwortet, wenn der Boulevard im Herbst 2011 ihn ständig auf Dortmund angesprochen hätte? "Ja, das Thema beschäftigt mich sehr, es kann gut sein, dass ich bald weg bin?"

---
Unten im Dorf nannte man sie die drei Narren, obgleich man sie nicht ungern sah.

Antworten auf Posting:
  • Gute Wahl - Flear 13.04.2021, 12:28:43
24996 Postings in 353 Threads, 881 registrierte User, 192 User online (7 reg. User, 185 Gäste)