Naja, fachlich ist unser Hauptübungsleiter... (Borussen)

verfasst von Sash(R) - Hey, hier sind Kissen an den Wänden!? - 21.02.2021, 16:03:40

...sicher das beste, was derzeit zu bekommen ist. Es ist ja nicht so, dass du den heute beurlaubst, und morgen kommt der Wunderheiler, der uns noch in die CL führt. Ich wüsste nicht, wer das sein sollte. (Gut, Rangnick möglicherweise, aber der will mir nicht so recht in unser Gesamtkonzept passen.) Insofern liegt Max ja nicht völlig falsch.
Was mir dabei zu kurz kommt, ist die Eigendynamik, die so eine Situation entwickeln kann. Unser Noch-Trainer tanzt zumindest im Geiste auf zwei Hochzeiten. Das kann er nicht ausblenden, da kann er mir erzählen, was er will. Und das merkt auch die Mannschaft. (Was soll ich dem noch zuhören, der ist eh ab Sommer weg) Das sind alles keine Bewussten Prozesse, insofern verstehe ich die allseitigen Behauptungen, das sei nicht der Fall. Und dennoch ist das in den Köpfen und wirkt. Ob die Beteiligten das nun zugestehen wollen, oder nicht. Es verursacht in allen Belangen Befangenheit.

Ist Max jetzt davon überzeugt, mit der Brausezecke weitermachen zu wollen? Ja, zu 100 Prozent.
Wird er das in der Wochen, nach 5 Niederlagen und dem Aus in zwei (nein eigentlich drei, denn in der Liga wird dann auch nix mehr zu holen sein) Wettbewerben noch genauso denken? Wird er nicht.

Wird er daraus lernen? Davon können wir ausgehen. Ich glaube, der nächste Blender, der versucht, Max über den Tisch zu ziehen, wird es deutlich schwerer haben.

Und irgendwo, in der Nähe von Hannover sitzt ein älterer Herr am prasselnden Kamin und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus...

---
Alle wussten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht. Und der hat es dann gemacht! Danke, Lucien Favre!!!

Antworten auf Posting:
16832 Postings in 238 Threads, 881 registrierte User, 249 User online (9 reg. User, 240 Gäste)