Re: Borussia verliert sein Fans und alle schauen zu (Borussen)

verfasst von Osram(R) - 21.02.2021, 11:53:36

Mir geht es auch so. Ich bin seit 36 Jahren Mitglied und habe schon ewig eine Dauerkarte.
Ich habe zwar gestern geschaut, aber ohne Emotionen und am Ende war es mir egal das wir verloren haben. Das gab es noch nie!!
Bin kurz davor alles zu kündigen, und nur noch ab und zu mal ein Spiel im Fernsehen zu schauen.
Unter Rose haben wir eher einen Rückschritt gemacht, absoluter Harakiri Fußball mit einer Flut an Gegentoren. Sein Spielstil kostet viel zu viel Kraft, und die ist leider durch die kurze Winterpause weg.
Gegen Mainz, Hertha, Augsburg, Köln, Hoffenheim und Union Berlin zu Hause nicht gewonnen, das zeigt ganz klar wo die Reise hin geht!
Total einfallslose Spielweise, keine Gefahr vor dem Tor.
Wir werden nächstes Jahr nicht international spielen, von daher werden etliche Spieler gehen.
Unter Rose sollte der nächste Schritt gemacht werden, das wurde geschafft, aber leider in die Falsche Richtung und das vor allem nicht nur im sportlichen Bereich!!
Antworten auf Posting:
  • Re: Borussia verliert sein Fans und alle schauen zu - Osram 21.02.2021, 11:53:36
15879 Postings in 226 Threads, 881 registrierte User, 296 User online (15 reg. User, 281 Gäste)