Ich gehe davon aus dass du den ersten Teil (Borussen)

verfasst von cubalibre(R) - 41066 Mönchengladbach - 21.02.2021, 10:37:45

als Sarkasmus erkannt hast.

So sind wir uns da einig, dass die Weiterentwicklung nicht stattgefunden hat. Auch schon in der Hinrunde nicht, wo Rosette noch nicht mit dem Doofmundkader ausgelastet gewesen sein dürfte. ;)

Für mich stellt sich wirklich mehr die Frage, ob Rose auf dem Niveau eine Mannschaft kontinuierlich weiterentwickeln kann.

Wir haben alle einiges von der Saison erwartet: die Spieler konnten alle gehalten werden und wussten bereits, was der Trainer von ihnen wollte. Eine vielversprechende Basis.

Da ist aber nicht viel dazugekommen. Klar darf man diesen aberwitzigen Spielplan bis Weihnachten nicht außer Acht lassen. Aber das war schon vor den englischen Wochen nicht alles wirklich rund.
Daher sehe ich jetzt keinen Einbruch seitdem die Gerüchteküche brodelte und die Zecke in spe sich mehr mit Doofmund beschäftigt haben mag.

Ich habe mit dem nun erhaltenen emotionalen Abstand eher den Eindruck, dass der Trainer vielleicht doch nicht so nachhaltig gut ist, wie alle gehofft haben.

Mit Sicht auf die neue Saison wünsche ich mir das sogar sehr - in zweierlei Hinsicht. ;)

Grüßos

---
Manche Menschen haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius 0.
Dies nennen sie ihren Standpunkt.

Antworten auf Posting:
  • Ich gehe davon aus dass du den ersten Teil - cubalibre 21.02.2021, 10:37:45
17093 Postings in 239 Threads, 881 registrierte User, 454 User online (29 reg. User, 425 Gäste)