Re: mich regt diese einseitigkeit total auf !!! (Borussen)

verfasst von vengo(R)   - Berlin Kreuzberg 61 - 25.01.2021, 21:35:27

Silent_Bob schrieb:
- eu / euro : "no bail out" ? maastricht-vertrag / dublin, asyl +
flüchtlinglinge + migration, regeln? usw.
- "klimawandel" und "erneuerbaren energien gesetz" (was für'n begriff..)
- corona: OMFG ...

jeder, der zu den o.g. themen auch NUR fragen stellt, wird sofort in die
rechte ecke gestellt,
von wegen böser kaputt-macher, afd-sympatisant etc.

man soll halt einfach nur noch die schnauze halten und dem permanten
kindergeburtstag auf MOMA oder wrd2 lauschen, weil die wissen ja, wie und
dass alles gut wird!

das durchschnittseinkommen bei den ör (anschnallen!!!) liegt bei 80k...
noch fragen?

Du solltest vielleicht einfach erst einmal zum Beispiel Panorama oder Monitor schauen, bevor du so einen Unsinn erzählst.
Wenn es irgendwo inhaltliche Kritik an unserer Regierung und Politikern gibt, dann dort.

Und die, die in die rechte Ecke "gestellt" werden, sind Rechte. Ganz einfach.

Gleichgeschaltet sind die ganzen Fakenews-Medien und jeder, der den rechten und Veschwörungsmäßigen Unsinn nicht glaubt, ist ein Linker und wird sogar bedroht. SO wird ein Schuh draus.

Und Profifußball schauen, wahrscheinlich mt Sky-Abo, und dann über die Gehälter beim ÖR meckern, hat was.

Zu deinen Fakenews, klick hier.

Schon 2008 verdiente der Vorstandsvorsitzender von ProSiebenSat rund 1 Million Euro und bekam das gleiche noch einmal an Boni.

Mark Williams, ehemals Vorstandschef von Sky Deutschland. Mit 1,32 Mio. Euro Fixum, 1,47 Mio. Euro Bonus und 644.000 Euro Extrazuschlag für das Pendeln zwischen London und München kassierte Williams 3,43 Mio. Euro Jahresgehalt

Jetzt darfste wohl auch keine Privaten mehr gucken. Aber stimmt wahrscheinlich alles nicht.

Übrigens:

Redakteurinnen und Redakteure verdienen in der niedrigsten Gehaltsstufe bei der ARD 3.681 Euro brutto und können bis zu 10.728 Euro pro Monat aufsteigen. Ein Azubi im ersten Lehrjahr bekommt nur 764 Euro Gehalt. Im dritten Jahr sind es dann immerhin 1.207 Euro.

Mehr kommt dazu nicht mehr von mir.

---
Wat weiß ich, hömma? Habbich Löcha inne Hände?!

Antworten auf Posting:
22525 Postings in 321 Threads, 881 registrierte User, 179 User online (8 reg. User, 171 Gäste)