Re: mich regt diese einseitigkeit total auf !!! (Borussen)

verfasst von CroatianSensation(R) - Oberhausen - 25.01.2021, 21:12:46

Silent_Bob schrieb:
- eu / euro : "no bail out" ? maastricht-vertrag / dublin, asyl +
flüchtlinglinge + migration, regeln? usw.
- "klimawandel" und "erneuerbaren energien gesetz" (was für'n begriff..)
- corona: OMFG ...

jeder, der zu den o.g. themen auch NUR fragen stellt, wird sofort in die
rechte ecke gestellt,
von wegen böser kaputt-macher, afd-sympatisant etc.

man soll halt einfach nur noch die schnauze halten und dem permanten
kindergeburtstag auf MOMA oder wrd2 lauschen, weil die wissen ja, wie und
dass alles gut wird!

das durchschnittseinkommen bei den ör (anschnallen!!!) liegt bei 80k...
noch fragen?

Ja, das der Meinungskorridor immer enger wird, nervt mich total. Bei den ÖR ist es nun mal erwiesen, dass sie ideologisch agieren. Allein dass der Wahlverhalten nicht mal in der Nähe der Gesamtbevölkerung liegt, sagt alles.. Wie du sagst, gibt es nun mal Phänomene, die man nicht mal kritisch hinerfragen darf, gescheige kritisieren.
Dazu das puschen von Musikbands wie Feine Sahne Filet, Egotronic und Antillopengang... Witzig die Propaganda Platzierung in eigenen Film.. Feine Sahne Poster in einem Kommisarsbüro.. Hahah.. Polizisten, die eine Band anhimmeln, wo der eigene Fanshop zur Häfte aus " Anti Bullen " Klamotten besteht.... Auch behaupte ich mal, dass da real eher selten Aufkleber der Antifa kleben... Aber witzig, wie man sich ein Kommisarsbüro vorstellt.... Vielleicht liegts daran, dass auch ein Mario Sixtus Drehbücher schreibt und guit Geld kassiert.. Sixtus ist ein netter Kerl. Der will Meinungen "regulieren" , Menschen den Besitz von Autos verbieten und sogar vorschreiben, wo diese Leben wollen. In der Großstadt, auf dem Land is nich drinn..

Wie gesagt, sind die meisten Medien nicht anders. Aktuell ist dieses " ich bin Opfer und brauch Steuerkohle " die große Nummer.
Antworten auf Posting:
  • Re: mich regt diese einseitigkeit total auf !!! - CroatianSensation 25.01.2021, 21:12:46
22525 Postings in 321 Threads, 881 registrierte User, 178 User online (12 reg. User, 166 Gäste)