Kann man bei Wikipedia das Bild austauschen?! (Borussen)

verfasst von cubalibre(R) - 41066 Mönchengladbach - 09.01.2021, 11:38:17

Ist ja fürchterlich mit dem schwarz-gelben Schimmelfummel!

Ich war kein Freund von Hofmann, habe ihn oft verflucht, wenn er mal einfach kack Entscheidungen auf dem Spielfeld traf oder körperlos agierte oder dickste Chancen vergab.

Die 7(?) Mio. Ablöse fühlten sich an wie verbranntes Geld, über das die Zecken sich diebisch freuen konnten.

Er war dann mit spätestens 25, 26 Jahren aus dem Talentalter heraus, so dass ich da keine Entwicklungsmöglichkeit mehr sah.

Meine Hoffnung war dann Rose, dass der so einen undynamischen Schönspieler endlich aussortiert.

Aber da muss man echt sagen, dass Hofmann seitdem echt eine außerordentliche Entwicklung gemacht hat!

Er ist in dieser Hinrunde natürlich auch in einer Top-Form.

Vielleicht sollte man ihn schnell für viel Kohle verhökern, solange das anhält. ;)

Nein, ich ziehe wirklich den Hut vor ihm und bin froh dass wir ihn haben.

Was ich aber generell geil finde, dass wir nicht den einen herausragenden Spieler haben sondern immer wieder mal einer Highlights setzt und seine Klasse zeigt wie z.B. Stindl oder Neuhaus oder Kramer oder Bensebaini oder Plea oder Thuram usw.

Das macht es für den Gegner tatsächlich schwerer und spricht dann doch für eine gewisse Tiefe im Kader.

Und dafür mal wieder ein Danke an die sportliche Abteilung rund um Eberl und Korrell!

Grüßos

---
Manche Menschen haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius 0.
Dies nennen sie ihren Standpunkt.

Antworten auf Posting:
23222 Postings in 329 Threads, 881 registrierte User, 120 User online (6 reg. User, 114 Gäste)