Boah, ernsthaft? Alter, ich bekomme sowas garnicht mit (Borussen)

verfasst von sob(R) - "Borussenbastion Südniedersachsen" - 24.11.2020, 23:46:13

...weil ich grundsätzlich wegschalte, wenn dieser unterminierende Auswurf sich in diesen Zeiten allenthalben perfide-raffiniert Bühnen schafft, um mit ihrer geistigen Brandschatzung unterschwellig zunehmend Raum zu schaffen in dieser verwirrten, ansteigend politisch miss- oder ungebildeten und dadurch anfälligen Basis der Gesellschaft, sonst kotz ich bald im Strahl an jedes TV Gerät. Was für unsere Generation scheinbar noch selbstverständlich war: eine vielfältige politsche Grundbildung in Schule und Gesellschaft PLUS ein dahingehend immer wieder begleitendes TV Programm, scheint sich bei Teilen der jüngeren Gesellschaft mit erschreckend ebensolcher Selbstverständlichkeit in absolute Unwissenheit und massenorientierte Lenkbarkeit zu verkehren, dass es einem den Angstschweiß auf die sorgengefalltete Stirne treiben kann. Halleluhja, wo treibt das Schiff dieser Tendenz folgend nur hin? Macht mich mürbe, das Ganze, ehrlich...

---
Fussball ist die schönste Nebensache der Welt!
Borussia Mönchengladbach ist eine Herzenssache!

Antworten auf Posting:
  • Boah, ernsthaft? Alter, ich bekomme sowas garnicht mit - sob 24.11.2020, 23:46:13
8189 Postings in 139 Threads, 880 registrierte User, 176 User online (7 reg. User, 169 Gäste)