zweischneidiges schwert, finde ich. (Borussen)

verfasst von klingone67(R)   - 06.11.2020, 19:58:48

ich kaufe bestimmte dinge schon bei amazon, beispielsweise platten. (so alter kram, schallplatten meine ich.)
am liebsten kaufe ich platten im kleinen plattenladen, das macht am meisten spaß und der mann muss schließlich leben. wenn jetzt also eine platte bei amazon 19,90 kostet, im plattenladen 22,90 kaufe ich gerne im plattenladen, die 3 euro mehr finde ich in ordnung. ich habe aber bepielsweise die stones mono box, die vor einigen jahren rauskam, bei amazon im angebot für 250€ bekommen, die war sonst unter 380€ nicht zu bekommen. (heute längst ausverkauft und im preis locker verdoppelt)
130€ haben oder nicht haben...

andere geschichte: es gibt reichlich kleine läden, die corona bisher nur überlebt haben, weil sie ihre waren über deren marketplace verkaufen können.
und ich zum beispiel finde produkte auf amazon, die nicht von amazon verkauft werden, suche dann die herstellerfirma im netz und kaufe die produkte direkt auf deren seite, wenn das möglich ist. ohne amazon wäre ich nie auf die gekommen...wie gesagt, zweischneidiges schwert.

---
http://P75737426.profiseller.de

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichgültig. Raff ich nicht. Ist mir auch egal.

Antworten auf Posting:
  • zweischneidiges schwert, finde ich. - klingone67 06.11.2020, 19:58:48
30247 Postings in 460 Threads, 881 registrierte User, 291 User online (7 reg. User, 284 Gäste)