Is doch fuckegal, ob wir gg. diese Wichser schon JETZT... (Borussen)

verfasst von sob(R) - "Borussenbastion Südniedersachsen" - 18.08.2019, 20:45:55

...oder gg. irgendjemand Anderes in der nächsten oder übernächsten Runde rausfliegen. Diesen vermalledeiten Pokal können wir traditionell (zumindest seit 24 Jahren) eben nicht mehr, davon hab ich mich nach diesen Erlebnissen wie Aachen u.a.m. einfach mal verabschiedet. Seitdem ist alles, was dabei überraschend an Positiven kommt nur ein nettes Oha-Erlebnis. Von daher: zu verlieren haben AUSSCHLIESSLICH die gelben Kackstelzen etwas. Und wenn wir NUR den Möchtegern-EDEN-2.0 mal in der Ecke vor der Nord sich fies weggegrätscht und grasfressend überschlagen sehen, dann war das Spiel für mich schon ein Gewinn. Sollten wir TATSÄCHLICH mal als Sieg... (kann das Wort in diesem Wettbewerb inzw. nicht mehr ausschreiben) vom Platz gehen, dann brenn ich mir einen Mitschnitt von der anschließenden Frust-PK vom Monsieur Favre mit all seinen klagenden und weinerlichen Erklärungsversuchen für meine ewigen BEST OFF Momente auf CD. HALLELUJAH und ein dreifach gebrülltes SCHEISSDRAUF!

---
Fussball ist die schönste Nebensache der Welt!
Borussia Mönchengladbach ist eine Herzenssache!

Antworten auf Posting:
34654 Postings in 1060 Threads, 877 registrierte User, 89 User online (0 reg. User, 89 Gäste)