Re: völlig unabhängig davon, wie seine Leistungen (Borussen)

verfasst von Feysirel(R) - 15.05.2019, 12:43:19

sind oder waren.

Ich würde ihm eine Pause gönnen.

1.) Sehe ich wie du, keine Frage.

2.) Sehe ich auch so, da hatte Hecking ihn damals keinen gefallen mit getan mit der Aussage.

3.) Das zieht sich doch bei der ganzen Mannschaft durch den Großteil der Rückrunde, ich denke aber das 4:0 am Samstag, egal wie das Spiel 60 Minuten ausgesehen hat, war aber sicher gut für die Köpfe. Ich finde es halt immer schwer, natürlich kann es schief gehen, aber er kann auch zum Helden werden, die Möglichkeit besteht eben auch. Ich hoffe dann einfach das die Verantwortlichen das einschätzen können, also was die größere Wahrscheinlichkeit hat.

4.) Zum 11. Meter schießen wird es sicher nicht kommen ;) Aber wenn es nen 11er für uns gibt würde ich ihn auch nicht schießen lassen, dass hat aber dann wirklich mit Punkt 2.) zu tun.

Letztendlich gehe ich aber davon aus das er Spielen wird, irgendwo hat das Hecking glaube ich auch schon gesagt, alles andere wäre eine Überraschung für mich.
Antworten auf Posting:
  • Re: völlig unabhängig davon, wie seine Leistungen - Feysirel - 15.05.2019, 12:43:19
33093 Postings in 1017 Threads, 876 registrierte User, 136 User online (6 reg. User, 130 Gäste)