Ich gehe davon aus... (Borussen)

verfasst von Feysirel(R) - 15.05.2019, 12:35:52

das der nicht anders spielt, aber ich kann natürlich nicht in seinen Kopf schauen. Ich hätte ihn wegen seinen Leistungen deutlich früher mal ne Pause gegeben, ich wäre jetzt auch nicht böse wenn er Samstag nicht spielt, ich bin nur nicht sicher ob wir uns dann nicht selbst ein Bein stellen... Wenn ich mir Wendt allein ohne jemanden vor ihm der auch defensiv ein wenig auf die Kette bekommt vorstelle gegen die schnellen Dortmunder wird mir schon ein wenig anders. Wir sollten am Samstag mit unserer Besten Elf antreten, motivieren sollte man da keinen mehr müssen, der große Druck sollte auch abgefallen sein, ich bin mir sicher dann können wir auch gegen Dortmund gewinnen. Ich fand das nach Samstag doch viele in der Mannschaft deutlich gelöster schienen.

Außerdem dürften auch die Prämien bei erreichen der Champions League ein wenig anders aussehen, ich glaube kaum das sich das einer entgehen lassen will.
Antworten auf Posting:
  • Ich gehe davon aus... - Feysirel - 15.05.2019, 12:35:52
29978 Postings in 887 Threads, 876 registrierte User, 128 User online (6 reg. User, 122 Gäste)