im grunde genommen hast du recht! (Borussen)

verfasst von klingone67(R)   - 11.05.2019, 07:55:56

wäre das jetzt ein spiel gegen den abstieg, wir bräuchten noch 6 punkte um sicher sechzehnter und vielleicht fünfzehnter zu werden, wäre ich hingefahren. DAS ist wirklich mit dem rücken zur wand, und ich fand solche situationen früher immer geil. da hatten wir aber auch typen in der mannschaft, die sich zerrissen haben. typen wit strasser, pletsch, igordemofußballgott...klar, es waren auch degens und deluras dabei, aber eben nicht nur.
ich habe wenig hoffnung, dass heute eine mannschaft auf dem platz steht, die unbedingt gewinnen will. wir können natürlich trotzdem gewinnen, wir haben ja auch irgendwie in hannover gewonnen...ich gehe aber davon aus, dass nürnberg - die stehen nämlich wirklich mit dem rücken zur wand - unseren frisurmodels in der ersten viertelstunde mit gesunder bis übertriebener härte den schneid abkauft, dann irgendwie das 1:0 macht und uns dann zusieht, wie wir uns 75 minuten lang ganz toll vom eigenen strafraum bis 5 meter hinter der mittellinie kombinieren, um dann zurück zu sommer zu passen... in endlosschleife.

---
http://P75737426.profiseller.de

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichgültig. Raff ich nicht. Ist mir auch egal.

Antworten auf Posting:
  • im grunde genommen hast du recht! - klingone67 - 11.05.2019, 07:55:56
32854 Postings in 1011 Threads, 876 registrierte User, 114 User online (3 reg. User, 111 Gäste)