Und in den letzten 5 Spielen... (Borussen)

verfasst von Elm(R) - 12.03.2019, 07:32:21

...hat Lev 8 und Frankfurt 7 Punkte mehr geholt. Insofern...

Ich glaube nicht, dass Lev noch in eine Krise marschiert. Die hatten die schon nahezu in der kompletten Hinrunde und der Bosz-Effekt wird sicherlich bis zum Saisonende anhalten. Zudem sind die offensiv deutlich besser aufgestellt als wir, die werden nicht mehr viele Punkte abgeben. Die Zecken und die Bayern haben sie schon hinter sich.

Und bei Frankfurt warten wir alle seit Wochen auf den großen Einbruch. Aber der kommt einfach nicht. Statt über die Doppelbelastung zu jammern habe ich den Eindruck, dass die von der EL noch zusätzlich gepusht werden. Hätte im übrigen Zak in Frankfurt nicht noch den (verdienten) Ausgleich geschossen, wären die jetzt schon aufgrund der Tordifferenz an uns vorbei.

Letztlich haben wir es natürlich noch selbst in der Hand. Auswärts dürfen wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren angesichts der Gegner. Und zuhause kann zumindest die direkte Konkurrenz und CL (RB) und EL (SVW, 1899) besiegt btw. auf Distanz gehalten werden. Aber ich denke, dass unsere Messdiener den Köttel noch lange nicht aus der Hose haben.

---
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Antworten auf Posting:
25058 Postings in 784 Threads, 876 registrierte User, 34 User online (0 reg. User, 34 Gäste)