Versteh ich jetzt nicht: willste DH anscheißen oder das ASS? (Borussen)

verfasst von Jever(R) - 10.03.2019, 20:04:09

Den hat mal irgendeiner gefragt ob er den Bundestrainer-Job reizvoll finden würde und dann hat (sicher wahrheitsgemäß) ja gesagt, auch wenn er natürlich genau weiß das er so schnell nicht in die Verlegenheit kommt sich über ein Vertragsangebot vom DFB den Kopf zerbrechen zu müssen. Ich fände es auch interessant bei meinem Arbeitgeber im Vorstand zu sitzen. Was die Medien daraus machen steht ja auf einem anderen Blatt. Ist ja wie mit dieser Pseudo-Meldung das Eberl Kruse zurückholen will. Die dusselige Wontorra fragt dreimal nach bis das ME endlich die passende Antwort gibt, und obwohl er ihr extra für die ganz Doofen noch erklärt wie er das meint geht kurz darauf die Meldung "Eberl will Kruse zurückholen" über den Ticker.

Ich fand den Auftritt von DH im Sportstudio insgesamt sehr unaufgeregt und souverän. Gut, das das ASS nicht mehr das ist was es mal war (nicht annähernd) ist jedem klar, aber dadurch wird DH keinen Tick unglaubwürdiger...
Antworten auf Posting:
24999 Postings in 777 Threads, 876 registrierte User, 116 User online (3 reg. User, 113 Gäste)