das war ja fremdschämen pur... (Borussen)

verfasst von Silent_Bob(R) - 10.03.2019, 18:31:06

habe das spiel weder im tv, online oder sonst wie auch immer verfolgt, da ich nach dem bayern spiel die schnauze total gestrichen voll hatte. gegen 20.30h kurz im videotext das ergebnis gecheckt, dann bis 23h durchgehalten bzw. wachgeblieben.

fazit: unser spiel und auch das ass unterirdisch... werde mir diese "sendung" nicht mehr geben; kann man ja direkt die säuferrunde gucken!

und: was soll dieser scheiss mit "nationaltrainer hecking"?! das ist ja noch peinlicher...

einerseits kann ich ja verstehen, dass der dieter sich bei dem thema ein wenig gebauchpinselt fühlt. jedoch sollte man doch mal klar sagen, dass das eine sowas von unrealistische gequirrlte kacke ist, nur um die blöd-. exzess-seiten oder sendezeit voll zu kriegen.

ich könnte mir z.b. auch gut vorstellen, einen auf papst oder bundeskanzler zu machen. nur: es wird mich wohl niemals einer ernsthaft danach fragen...

der dieter soll zusehen, dass unsere truppe ordentlichen fussball spielt, damit wir nächste saison nicht auch so ne lachnummer wie aktuell s04 werden! ich sehe da gefährliche parallelen...
Antworten auf Posting:
37451 Postings in 1142 Threads, 879 registrierte User, 131 User online (2 reg. User, 129 Gäste)