Fußball ist nur nebensächlich... (Borussen)

verfasst von Derbysieg(R) - 02.12.2018, 19:44:08

Sage ich jetzt, und ich hoffe, dass ich die Sache mit dem Fußball irgendwann wieder ernst nehmen kann, denn das hieße ich bin gesund...

Ich habe mir gerade eine Tüte geraucht, medizinisches Cannabis. Ganz ok, ich dachte mir „schau mal bei den alten Freunden und Nicht-Freunden auf Borussen.net vorbei“...

Wir haben verloren, es war doch allen klar, dass wir das nicht durchziehen können, wie Dortmund z.B.. Wir sind das kleine Mönchengladbach mit allen Siegen, aber auch mit allen Niederlagen. Wir sind IMMER wieder aufgestanden und haben irgendwie immer wieder gewonnen.

Drückt mir die Daumen, dass ich auch gewinne. Bei mir wurde Darmkrebs diagnostiziert. Morgen werde ich operiert und die Ärzte sagen, ich sei noch jung, ich kann das wegstecken und überleben. Ob eine Chemo folgt, das zeigt sich hinterher, das bleibt mir hoffentlich erspart.

Bei mir ist es so wie im Fußball. Ich habe gewonnen und ich habe verloren, und schließlich will ich wieder gewinnen! Das Leben, damit ich auch mal wieder über Borussia ärgern kann.

Bleibt gesund Borussen!
Antworten auf Posting:
21612 Postings in 642 Threads, 877 registrierte User, 114 User online (2 reg. User, 112 Gäste)