Bei mir warens "nur" 58,99 € (Borussen)

verfasst von Jever(R) - 09.09.2018, 22:21:07

Ich hatte ja nur BuLi und Sport, dazu HD. Außerdem durfte ich noch ein neues CI-Modul für 120 € kaufen weil ich von Kabel auf Sat umgestellt hatte. Wobei "kaufen" ja der falsche Ausdruck ist, den Scheiß muß man ja nach Vertragsende wieder zurückgeben. Hatte damals geschrieben das ich das Ding umsonst haben will (ich war auf 180, nach 7 Jahren als Kunde nochmal Hardware kaufen damit den Kram überhaupt weiter gucken kann) oder ich meinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen werde. Und was kam? Die Kündigungsbestätigung zum 30.04.2018!!!!! Hab das verschissene CI-Modul dann noch zum halben Preis bekommen, aber das war schon der Hammer. Dachte mir dann, ok, wenn die in dem Laden Kundenbeschwerden so handhaben, dann war es das eben, hat man mir die Entscheidung halt abgenommen. Auch ne Art von Service.

Seit Annahme des Rückkehrangebots auch schon wieder tierischen Ärger mit denen gehabt. Hatte die Hardware nicht zurückgeschickt (hatte denen per Mail freundlich angeboten den Schrott bei mir abzuholen), deshalb war mein alter Vertrag zur Reaktivierung geblockt. Und egal wen Du anrufst, jeder versichert Dir das er jetzt im System alle nötigen Einstellungen vorgenommen hat und Dein Abo in Kürze freigeschaltet wird. Und dann hast Du am nächsten Tag immer noch ne schwarze Glotze, rufst wieder da an und darfst dann mit dem nächsten Hanswurst wieder komplett von vorne anfangen.

Hab dann ne gepfefferte Beschwerdemail verfaßt und deren CEO in cc gesetzt. Nach vier Tagen rief mich dann ne Trulla an, die meinte ich sollte schnellstmöglich meine alte Smartcard und das CI-Modul zurückschicken. Hab ich auch gemacht. Danach kam dann Bewegung in die Sache. Gestern mittag klingelte dann gleichzeitig DHL und Hermes bei mir. Ich hab jetzt drei neue Smartcards, zwei flammneue CI-Module sowie einen original Sky-Receiver mit externer Festplatte (ich hatte explizit erwähnt das ich ein CI-Modul statt Receiver haben will, ich hab mir schließlich extra nen Fernseher mit eingebautem Receiver gekauft um nicht mit nem Zoo an Fernbedienungen und Geräten hantieren zu müssen). Na ja, erst mal egal, Programme sind freigeschaltet und laufen. Jetzt wird es interessant was die nächsten Monat bei mir abbuchen. Bestimmt nicht nur 24,99 €, da bin ich mir verdammt sicher...
Antworten auf Posting:
17797 Postings in 515 Threads, 877 registrierte User, 111 User online (3 reg. User, 108 Gäste)