Wo ist denn auch der Anreiz? (Borussen)

verfasst von Genios(R) - Düsseldorf - 05.07.2018, 14:48:06

Mal ehrlich, welche Spielertypen würden sich momentan für Borussia entscheiden wo es kein internationales Geschäft gibt? Die Schere geht halt immer weiter auseinander so daß im Zweifel die finanzstärkere Konkurrenz den Zuschlag erhält. Man sieht das ja an den bisherigen Transfers, drei Spieler sind um die 20 Jahre alt und somit als Perspektivspieler zu sehen. Einzig Lang hat mich überrascht, seine Motivation nach Gladbach zu kommen verstehe ich nicht so ganz wo er doch mit Basel international spielen könnte.

Die einzigen Möglichkeiten würden sich in der Tat nur durch beträchtliche Erlöse ergeben wobei die ja noch gar nicht feststehen. Die komfortablen Zeiten zu denen man vor Trainingsbeginn den Kader komplett hatte, sind offensichtlich leider vorbei. Es gibt noch einige Fragezeichen und das ist für Borussia eher ein schlechtes Zeichen. Ich denke man sollte froh sein wenn wieder ein einstelliger Tabellenplatz erreicht wird.
Antworten auf Posting:
20418 Postings in 599 Threads, 877 registrierte User, 130 User online (8 reg. User, 122 Gäste)