Also nach einer Nacht drüber schlafen bin ich mit den (Borussen)

verfasst von AlterMann(R) - 12.06.2018, 11:59:03

8 Mio. (die ich eher glaube als 5,5) zufrieden für Grifo. Ich weine ihm auch nicht wirklich eine Träne nach. Das spielt der Cuisance wenn er eine Nacht durchgesoffen hat besser.

Wenn wir für Boba auch noch etwas Taschengeld bekommen und ihn von der Gehaltsliste streichen dürfen, wo Grifo aufgrund der festgelegten Ablösesumme sicher gut zugeschlagen hat, ist das erstmal alles im Rahmen und solide.

Dann haben wir zwei wirklich vielversprechende Talente dazu bekommen und ich rechne noch mit 2 Königstransfers (Stürmer und LV) - die leider etwas dauern werden.

Dazu noch die mögliche Megaablöse für Hazard und dann vermutlich eher 3 Königstransfers.

Zu Füllkrug. Wenn mir einer gesagt hätte, ich kann Boba + Grifo gegen Füllkrug + 2-3 Millionen tauschen, ich hätte sofort zugesagt. Also auch hier alles im Rahmen.

Ich glaube auch eher, dass der Königstransfer in der Offensive nicht Füllkrug sein wird.

Darüber hinaus sind noch einige interessante Personalien bereits in der Verlosung: Henry Onyekuru, Alassane Pléa

Ich hoffe, ich konnte zur Beruhigung beitragen. Bin selbst immer sehr ungeduldig und schnell in der Meinungsbildung aber die Aufregung wegen Grifo ist es nicht wert. Bei weitem nicht.

---
Schwarz-weiß-grün bis in den Tod! Seinen Verein sucht man sich nicht aus, dazu wird man geboren.

Antworten auf Posting:
21385 Postings in 634 Threads, 877 registrierte User, 111 User online (4 reg. User, 107 Gäste)