Griffo ist mir dabei relativ egal. Mir geht´s um das Ganze.. (Borussen)

verfasst von sob(R) - "Borussenbastion Südniedersachsen" - 11.06.2018, 00:26:20

...und das macht mir seit Monaten einfach keinen Bock mehr, wie es sich, selbst in Abstiegszeiten, nicht derart angefühlt hat. Die Art und Weise, wie sich die Truppe um Hecking "präsentiert" hat, war einfach über Monate nur noch ein Schlag ins Gesicht eines jeden weitgereisten Vielfahrers und die unsäglichen Versuche es danach schön zu reden, fühlten sich dazu noch an, wie Hohn über diese Seelenqual, da nicht einer mal den Willi in der Buxe hatte, die Rotze beim Namen zu benennen. SO semmeln wir unweigerlich dahin, wo wir herkamen und dabei noch in einer Art und Weise, wie es dieser großen Borussia unwürdig ist. Die Fohlen sind in dieser Rückserie zu lahmen Kaltblütern "herangewachsen", die vielleicht noch einmal einen Klassenerhalt schaffen, aber SO niemals im herzerfrischenden Galopp ein Rennen gewinnen können. Ich war selten derart müde, wenn es um meine Raute ging, wie nach dieser Saison, und ich sehe ums Verrecken keinen Lösungsansatz bei den Verantwortlichen...

---
Fussball ist die schönste Nebensache der Welt!
Borussia Mönchengladbach ist eine Herzenssache!

Antworten auf Posting:
  • Griffo ist mir dabei relativ egal. Mir geht´s um das Ganze.. - sob - 11.06.2018, 00:26:20
19183 Postings in 560 Threads, 877 registrierte User, 97 User online (3 reg. User, 94 Gäste)