WIE kann dann SOETWAS geschehen????? (Borussen)

verfasst von sob(R) - "Borussenbastion Südniedersachsen" - 15.04.2018, 11:32:06

Was ist DAS dann für ein Abbild des inneren Zustandes einer vermeintlich homogenen Gruppe, wenn SOETWAS passieren kann OHNE das die Gruppe NICHT geschlossen gg. eine sexuelle Belästigung oder gar Schlimmeres vorgeht? WAS ist da los, wenn soetwas geschieht und wenn die Polizei 800 Personen erfassungsmaßnahmentechnisch stundenlang komplett kontrollieren muss und am Ende KEIN Täter ermittelt werden kann? Was versteh ich dabei nicht richtig, wenn Du sagst, jeder kennt jeden und es gibt dabei keine anonymen Täter innerhalb der Gruppe? Micha, ich bin kein Teilnehmer an solchen Sonderfahrten, aber ich versuche zu verstehen, wie sich die Konstellation der Gruppe verändert haben muss, dass SOETWAS und ähnliche Entgleisungen mitten in solchen Menschenansammlungen passieren können. Und wenn Du jetzt sagst, es gibt keine Anonymität innerhalb dieser Gruppenzusammenstellung, dann schockiert mich das nur um so mehr...

---
Fussball ist die schönste Nebensache der Welt!
Borussia Mönchengladbach ist eine Herzenssache!

Antworten auf Posting:
15656 Postings in 426 Threads, 875 registrierte User, 113 User online (7 reg. User, 106 Gäste)