Die Frage stellt sich nicht... (Borussen)

verfasst von Genios(R) - Düsseldorf - 13.03.2018, 16:25:21

...denn angesichts der Verletztenmisere und der momentanen Form (plus des Formanstiegs beim Gegner) wird es maximal ein Unentschieden geben, wenn überhaupt. Man sollte sich hier auf einen Platz im Mittelfeld zwischen Rang 8 und 14 einstellen (nach meiner Simulation wird es eher ein hypothetischer Platz 8). Wichtig dürfte sein, am Ende der Saison alles auf den Prüfstand zu stellen und vernünftige Korrekturen am Kader vorzunehmen - soweit das denn eben angesichts einer Saison ohne internationale Beteiligung geht.

Und die beiden angesprochenen Mannschaften hätten es m.E. ohnehin nicht verdient, nach dieser Saison drin zu bleiben - kann mir auch nicht vorstellen wie das für die gehen soll bei diesem Rückstand. Die Relegation wird glaube ich der Erstligist für sich entscheiden, denn die Konkurrenz in Liga 2 sieht mir nicht allzu furchterregend aus. Glaube übrigens daß am Ende Wolfsburg auf Rang 16 landen wird und der Vorsprungauf 2 Punkte schmelzen wird.
Antworten auf Posting:
  • Die Frage stellt sich nicht... - Genios - 13.03.2018, 16:25:21
14271 Postings in 376 Threads, 875 registrierte User, 45 User online (1 reg. User, 44 Gäste)