Unsere Situation.. (Borussen)

verfasst von sexysander(R) - 11.03.2018, 09:53:02

Wir stehen in der Tabelle genau da wo wir hingehören..! Für oben zu schlecht und unten sind die anderen zu schlecht..! Es geht mir gar nicht darum das wir nur neunter sind..! Es geht mir darum das wir den schlechtesten Fußball seit Frontzeck spielen und unsere sportliche Führung das wohl okay findet. Es gibt keine Spielidee, es gibt gar nix. Die Spieler laufen auf dem Platz rum wie Falschgeld..!Und das leider nicht nur gestern..!
Wir haben ein Verletztenproblem, aber der Rest der auf dem Platz steht kann auch Fußball spielen..!
Raffael und Wendt sind die einzigen Stammspieler die verletzt sind..!
Ibo und Johnson sind mal drin und mal draußen genauso so wie Strobl..!
Der Rest der verletzten Spieler sind Talente..!
Nein an unsere jetzigen Situation ist unsere sportliche Führung Schuld..!
Das Trainerteam unter Führung von Hecking und Max Eberl..!
Das Trainerteam weil sie es nicht schaffen irgendeine erkennbare Spielidee zu vermitteln und was viel schlimmer ist, sie schaffen es nicht die Mannschaft besser zu machen..! Offensiv und Defensiv.. Kein Spieler hat Normalform geschweige den Topform..!
Und Max Eberl hat es wieder einmal geschafft die Problemzonen der Mannschaft nicht zu beheben Offensive und linker Außenverteidiger..!
Und das seit 2 Transferphasen..!
Die Frage ist, was macht man jetzt..?
Es gibt eigentlich keinen Grund nichts zu verändern..
Ich glaube nicht das die Mannschaft unter Hecking sich Irgendwie noch verbessern wird. Weder aktuell noch in der Zukunft..!
Danke für die Choreografie gestern..!
Das hat mich sehr berührt.
Antworten auf Posting:
14235 Postings in 376 Threads, 875 registrierte User, 93 User online (4 reg. User, 89 Gäste)