Ich will dieses Pack nicht mehr sehen (Borussen)

verfasst von Jever(R) - 04.03.2018, 20:55:51

Wenn ich schon unten lese was der Zurückgebliebene mit dem Megaphon im K***er Block dem Zieler an den Kopf geworfen hat könnte ich im Strahl kotzen. Alleine dafür haben die den Abstieg verdient.

Was müssen die eigentlich noch alles verbrechen (ich sage bewußt nicht "anstellen") damit hier auch der Letzte überzeugt ist das es nicht erstrebenswert ist solche Deppen in der Liga zu haben? Einen Fanbus von der Autobahn gedrängt, diverse Fahnendiebstähle (die dann auch noch von der Ober-Hirni aus Japan bejubelt werden), letzte Woche der Prozeß gegen einen von den Wilden HuSos, wo man auch nur froh sein konnte das der angegriffene Gladbacher nicht hops gegangen ist, etc. pp. Und das sind nur die Vorfälle die uns betreffen.

Nein, nein, nein, ich brauche kein verfXcktes Derby um glücklich zu sein. Ich wünsche mir einen möglichst schnell feststehenden Abstieg plus Abgang aller Leistungsträger was am Ende in einer Implosion wie bei 1860 oder Fritz-Walter-Gedächtnisverein endet. Sollen die Höhner ihre Hymne halt gegen Sandhausen im Mittelkreis vortragen. Ist halt nur die Frage ob man dann noch die Kohle hat um das Bayer04-Mitglied H. Krautmacher angemessen zu entlohnen...
Antworten auf Posting:
14170 Postings in 372 Threads, 875 registrierte User, 27 User online (0 reg. User, 27 Gäste)