Wenn dein stumpfes "ich kann kein System erkennen" für dich (Borussen)

verfasst von Knebel(R) - Heinsberg - 03.03.2018, 09:45:06

ein Argument ist, dann lasse ich das einfach mal so stehen. Dass du aufgrund deines blinden Trainerbashings manchmal komplett andere Spiele siehst, hast du ja hinlänglich nach dem Dortmund Spiel bewiesen. Auf eine Antwort auf meine Bitte mir ein Medium zu zeigen, dass uns ähnlich schlecht wie du gesehen hast, warte ich im Übrigen bis heute noch.

In deiner pauschalen wie subjektiven Beurteilung "wir haben den mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga" außen vor zu lassen, dass wir in der Halbzeit unseren bis dahin besten Spieler auswechseln müssen, wir nach Kramers Verletzung komplett ohne 6er da stehen und somit der Spielaufbau deutlich gestört ist, spricht auch nicht gerade für eine Kritik die fundiert ist.

Und um das noch einmal deutlich zu machen: Ich bin mit der Leistung unseres Trainers in der Summe auch nicht zufrieden. Dieses troll- und reflexartige Draufhauen gepaart mit dem darth Dieter Schwachsinn geht mir aber gehörig aufn Sack!

---
Ich bin da grad selbst wat am Planen dran

Antworten auf Posting:
14231 Postings in 376 Threads, 875 registrierte User, 95 User online (4 reg. User, 91 Gäste)