Aber genau... (Borussen)

verfasst von schwimmbuchs(R) - Neuss - 03.03.2018, 08:00:13

Ich habe hier auch die Leistung gegen Hannover kritisiert, so wie ich die Leistungen gegen Bayern und Leverkusen (Pokal) gelobt habe. Ich schaue mir das Spiel an und bewerte die gezeigten Leistungen aus meiner Sicht und aufgrund meiner eigenen praktischen Erfahrung sowie angelesenem wissen.

Du hingegen argumentierst zu keiner Zeit. Auf gestellte Fragen antwortest du nicht, höchstens wie jetzt mit stumpfen stammtischargumenten und nun sogar äußerst entlarvenden Beleidigungen. Finde den Trainer super, dein gutes Recht. Nimmt mir aber nicht das recht, den schlecht zu finden und dafür wieder und wieder Beispiele zu nennen, die das aus meiner Sicht belegen. Auf die du übrigens noch nie inhaltlich reagiert hast.

Und dieses peinliche Argument "der Trainer hat mehr Ahnung als du" zieht insbesondere bei mir schon mal gar nicht. Sonst dürfte ich hier demnächst bei juristischen Diskussionen wohl jedes mal die Diskussion beenden... ;)

---
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... ;)

Antworten auf Posting:
14206 Postings in 374 Threads, 875 registrierte User, 95 User online (4 reg. User, 91 Gäste)