aber deine, wa? ;-).. (Borussen)

verfasst von vengo(R)   - Berlin Kreuzberg 61 - 19.02.2018, 10:43:49

da ist natürlich "Wenn es euch passt," von ganz anderem niveau.

ich habe ein gutes spiel unserer mannschaft gesehen und dabei bleibe ich. und dass da was "erbärmlich" gewesen sein sollen ist für mich nach wie vor humbug.

ich habe Hcking vor dir kritisiert, wollte ihn nie haben. und trotzdem hat jeder eine gewisse fairness verdient. und da spielt es überhaupt keine rolle ob ein gegner schwach ist. auch darauf muss die mannschaft erst einmal eingestellt werden. dass das kein selbstläufer ist, konnte man ja wohl letzte woche in Stuttgart sehen, als wir kein mittel fanden obwohl es der schwächste gegner der saison war.

ich wünsche mir auf jeden fall eine saison ohne trainerwechsel. allerdings kann sich das jedes spiel ändern. geht das spiel in H verloren, wäre es ein guter zeitpunkt, da Werder uns ganz gut zuhause liegt. ich gehe aber davon aus, dass M. Eberl auch dieses spiel nimmt, um aus der krise zu kommen. klappt das nicht ist Hecking weg, 100%ig.

ich hoffe also, dass wir diese saison irgendwie zu ende bringen und dass es dann hoffentlich eine vertragsauflösung und die verpflichtung von J. Keller gibt, den ich schon immer wollte. vielleicht hat Max ja schon seine fühler ausgestreckt, fände ich gut.

---
Wat weiß ich, hömma? Habbich Löcha inne Hände?!

Antworten auf Posting:
  • aber deine, wa? ;-).. - vengo - 19.02.2018, 10:43:49
14339 Postings in 378 Threads, 875 registrierte User, 67 User online (0 reg. User, 67 Gäste)