Nicht dein Ernst? (Borussen)

verfasst von jagger1(R) - Mönchengladbach - 11.02.2018, 19:27:30

Streich funktioniert nur in Freiburg, seinem gewohnten Umfeld. Frank Schmidt, was hat der bewiesen? Es gibt derzeit sicher ein paar interessante Trainer auf dem Markt aber das Problem liegt auch bei der Qualität der Spieler. Ich sehe momentan KEINEN der uns aus dieser Misere befreien könnte, und immer nur auf Raffael zu hoffen oder darauf, dass Stindl wieder die Kurve kriegt, halte ich für ziemlich fahrlässig. Die Fehler wurden VOR der Saison gemacht als der Focus auf Abwehr und Mittelfeld lag un der Sturm völlig ausgeklammert wurde. Warum hat man in der Winterpause keinen Stürmer ausgeliehen so wie es Dortmund und Leipzig auch gemacht haben. Wir haben die Ziele völlig aus den Augen verloren weil wir einen schwachen Trainer und derzeit schwache Spieler haben. Wenn es richtig scheisse läuft stehen wir in drei Wochen auf Platz 13 oder 14 und wenn erst die Angst umgeht werden die Beine noch schwerer und verkrampfter.
Tuchel, Keller oder von mir aus auch Wolf nur bitte nicht weiter mit Hecking!

---
„Gegen diese Mannschaft hätte heute niemand auf der Welt gewonnen. Das war Fußball in höchster Perfektion.“ Matt Busby

Antworten auf Posting:
  • Nicht dein Ernst? - jagger1 - 11.02.2018, 19:27:30
17832 Postings in 516 Threads, 877 registrierte User, 125 User online (7 reg. User, 118 Gäste)