Es ist traurig (Borussen)

verfasst von Tyorl(R) - Hildesheim - 27.01.2018, 17:59:31

ich bin der Meinung, dass unsere Truppe von der Qualität her Nr. 5 - 6 in der Liga ist.

Bazis, Zecken
mit etwas abstand Schlacke ( wobei deren Kader eigentlich nur teurer, aber nicht wirklich besser ist)
RB lebt auch nur vom Kollektiv
Pillen etwa auf Augenhöhe mit uns, vielleicht ein wenig besser

dann sehe ich uns

und eigentlich auch den FC *K**n; die hatte in der Hinrunde wirklich Pech mit VAR und Verletzungen; dazu noch 3-Fach-Belastung

SGE lebt nicht von der Qualität, sondern von der Mentalität

Hopp und VW sehe etwas schlechter von der Qualität

Da die anderen da oben auch nicht so richtig wollen,
müssten wir eigentlich mit ca. 40 Punkten auf Platz 2 stehen, wenn man einfach nur mal die *böses Wort* Arbeitsverweigerungsliegengelassenenpunkte mitzählt und mal ein wenig den VAR kritisiert.

Aber anscheindend wollen wir eben nicht international spielen;

Tjo ... ich hoffe einfach, das ME zwar nach außen alles relativiert und es aber nach innen einfach kritischer diskutiert und auch mal Ansagen macht, aber das weiß natürlich niemand.

Und nun ein klein wenig Trainer und Manager-Kritik: wenn man nun auf einmal 3-4-3 (oder sowas ähnliches) spielen will:
da wäre vielleicht ein Julian Korb die bessere Alternative zu Herrmann gewesen ... aber den verkauft man ja lieber

Ich werde nun den Rest der Saison nicht zwingend immer BL gucken, sondern werde einfach mal das WE geniessen.

Mir geht unsere Einstellung durch alle Etagen im Verein einfach nur noch auf den Sack
Antworten auf Posting:
  • Es ist traurig - Tyorl - 27.01.2018, 17:59:31
14235 Postings in 376 Threads, 875 registrierte User, 93 User online (5 reg. User, 88 Gäste)