Sehe ich teilweise anders (Borussen)

verfasst von Bökelandi(R) - Köln - 27.01.2018, 16:38:42

Eine Durchschnittstruppe ist das nicht, da sind viele sehr gute Fußballer dabei. Fußballerisch ist die Mannschaft den meisten in der Liga überlegen. Die Truppe hat aber definitiv ein Mentalitätsproblem - vielleicht stimmt auch die Mischung nicht - und leider einen Trainer, der sie nicht weiterentwickelt, vielleicht ihr auch nicht genug Dampf macht bzw. zu wenig in den Allerwertesten tritt. Mit Tabellenplatz und Punktestand könnte ich mich tatsächlich sogar anfreunden, auch wenn bislang mehr drin war, was angesichts der ähnlich unkonstanten Konkurrenz allerdings auch ärgerlich ist. Gar nicht zufrieden sein kann ich mit einigen Auftritten und der Einstellung vor allem in den letzten Spielen. Wenn da deutlich mehr Biss, Bock, Wille und Dagegenhalten auf dem Platz gewesen wären, sähe das trotz der Ergebnisse wohl anders aus. Doch all das fehlt viel zu oft, hinzu kommen die selbstzufriedenen Statements der Verantwortlichen, die sich jede Kritik von außen verbitten, stattdessen dünnhäutig reagieren und auf Fans und Medien eindreschen. Klar gab es auch gerade zuletzt so manche Fehlentscheidung gegen uns, aber mal ehrlich - gerade die letzten vier Auswärtsniederlagen haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Antworten auf Posting:
  • Sehe ich teilweise anders - Bökelandi - 27.01.2018, 16:38:42
14170 Postings in 372 Threads, 875 registrierte User, 29 User online (2 reg. User, 27 Gäste)