Re: Ich glaube, .... (Borussen)

verfasst von vengo(R)   - Berlin Kreuzberg 61 - 20.01.2018, 11:45:58

plex schrieb:
.... dass halt dieses "Derby" der fehlende Tropfen in dem vollen Fass bei vielen Leuten war.

da ist schon was dran. nur hätte das dann auch Lverkusen sein können. ich brauch keinen FC um sauer und enttäuscht zu sein.

plex schrieb:

Ich habe "leider" vor einiger Zeit gesehen, dass Fussball im Stadion nicht mehr meine Welt ist.

ach weißt du, jeder der älter wird sucht gründe und blendet eben dieses älter werden aus ;-).

fußball ist fußball und immer noch ein geiler sport, der sich nicht am drumherum festmachen sollte. und man muss feststellen, dass das jetzige drumherum auch durch die ULTRA bewegung mit aufgebaut wurde, sie sind faktor der kommerzialisierung. es waren deren choreos und pyroaktionen, die die tv quoten und damit das große geld brachten.

und obwohl ich das nicht will, mache ich das auch, ich machs am drumherum fest und das ist das was mich stört. niederlagen gegen den FC habe ich x hinter mir, das macht dickes fell.

und trotzdem, ich würde schon gerne wieder öfter ins stadion gehen, geht nur nicht.

---
Wat weiß ich, hömma? Habbich Löcha inne Hände?!

Antworten auf Posting:
  • Re: Ich glaube, .... - vengo - 20.01.2018, 11:45:58
14311 Postings in 377 Threads, 875 registrierte User, 51 User online (2 reg. User, 49 Gäste)