Re: Ich sagte "WIR ALLE" sind Schuld daran, und (Borussen)

verfasst von sob(R) - "Borussenbastion Südniedersachsen" - 02.01.2018, 13:47:08

mit KEINEM WORT habe ich behauptet, dass DU Bienen vernichten GUT FINDEST. Ich werfe LEDIGLICH den Handschuh der leichtfertigen Doppelmoral in den Ring, da VIELE Menschen gleichermaßen das eine tun, nämlich mit nem möglichst billigen Einkauf das System weiter anfeuern, aber andererseits die LOGISCHEN Folgen dann ignorant bejammern.
Werter Mythos, wenn Du in Deinem Alltag gewissenhafter mit der Sachlage umgehst und ich DICH trotzdem persönlich damit getroffen haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür. Ich habe lediglich die pauschale allgemeine Witterungsklage zum Aufhänger genommen, um auch hier mal wieder wachzurütteln, eben auch in eines Jeden Alltagsdenken Ursache und Wirkung mit einfließen zu lassen. Mehr nicht, also entschuldige bitte.

Nix für Ungut - Grüße vom WWF UND Greenpeace Vollmitglied seit 33 und seit 5 Jahren ;-)
***sob***

---
Fussball ist die schönste Nebensache der Welt!
Borussia Mönchengladbach ist eine Herzenssache!

Antworten auf Posting:
  • Re: Ich sagte "WIR ALLE" sind Schuld daran, und - sob - 02.01.2018, 13:47:08
15456 Postings in 417 Threads, 875 registrierte User, 141 User online (8 reg. User, 133 Gäste)