das ist doch totaler quatsch! (Borussen)

verfasst von klingone67(R)   - 16.12.2017, 07:42:49

böki ist, wie jeder andere hier auch, mit dem ergebnis total zufrieden.

bei mir sieht es so aus, dass mich die leistungen in wolfsburg und freiburg nachhaltig geschockt haben. das kann ich nicht so einfach weg wischen. da geht es nicht um die ergebnisse, 0:3 und 0:1, sondern um die art und weise, wie sie zustande gekommen sind. ich verstehe diese mannschaft und ihren trainer nicht. gestern spielen wir hamburg 10 minuten an die wand, machen nach diesen 10 minuten das längst überfällige 1:0 und stellen dann den spielbetrieb quasi ein.
hier war doch wirklich JEDEM klar, dass wir uns früher oder später das 1:1 fangen, wenn die truppe so weiter spielt. dass dann mit raffael jemand in den letzten 20 minuten 2 tore macht, der die 60 minuten davor auf dem platz nicht zu sehen war und über dessen auswechslung nach 60 minuten sich sicher niemand gewundert hätte, ist natürlich super, aber glücklich.
wir haben gestern im heimspiel gegen einen abstiegskandidaten letztlich zwar verdient, aber dennoch glücklich 3:1 gewonnen. das nehme ich gerne mit, bin aber mit dem spiel trotzdem unzufrieden.
es gab da durchaus lichtblicke, oxford und cuisance fand ich sehr beeindruckend, hazard gefiel mir insgesamt gut und mit grifo haben wir einen top einwechselspieler, aber ich kann nicht damit zufrieden sein, dass die mannschaft die ersten 10 minuten top spielt, die letzten 20 minuten ordentlich und dazwischen 60 minuten grütze.

wenn man natürlich am ende auf einem einstelligen platz stehen will, kann man mit den erreichten 28 punkten - bei negativem torverhältnis - absolut zufrieden sein. wenn man bis zuletzt um die euroleague mitspielen will, kann man auch zufrieden sein.
wenn man aber sieht, wie viele punkte wir glücklich geholt und wie viele wir leichtfertig hergeschenkt haben, ist kritik an trainer und mannschaft absolut gerechtfertigt. die truppe lernt nicht aus ihren fehlern, und wäre hamburg nicht hamburg, sondern leverkusen, hätten wir gestern wieder den arsch versohl bekommen.

---
http://P75737426.profiseller.de

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichgültig. Raff ich nicht. Ist mir auch egal.

Antworten auf Posting:
16330 Postings in 457 Threads, 877 registrierte User, 80 User online (0 reg. User, 80 Gäste)