Bin ich eigentlich der Eine, der (Borussen)

verfasst von Charly(R) - 03.12.2017, 09:31:31

die Kölner gestern jetzt auch nicht so stark gesehen hat? Der Sky-Fritze schien ja ein FC-Shirt drunter gehabt zu haben und im Freundes-und Bekanntenkreis sprechen sie schon wieder von "Spaß, tollem Spiel ...". Gut, wenn man nix hat, muss man sich an jedes noch so kleine Strohhälmchen klammern. Für mich haben die eine biedere Leistung gegen noch vom Derby besoffene Schalker abgeliefert. Zwar relativ stabil gestanden und mit 1, 2 ganz guten Szenen nach vorne, aber ansonsten war das für mich nix, was jetzt unbedingt dafür spricht, dass die jetzt anfangen sollen zu punkten. Schalke hat es sich selbst schwer gemacht und hätte die Kölner mit mehr Konsequenz und schnellerem Spiel auseinander nehmen können. Haben sie aber nicht, was für uns ja gut war und beiden der 1 Punkt nicht wirklich was bringt. Wenn ich die Namen höre, die in Köln rumschwirren, muss ich echt grinsen. Beiersdorfer, Labbadia, Schuster, Weinzierl (will sich die in der Lage aber wohl nicht antun) ... Schön, dass der Karnevalschaos-Klub zurück ist ...
Antworten auf Posting:
3353 Postings in 73 Threads, 871 registrierte User, 58 User online (0 reg. User, 58 Gäste)