oh je, Unitymedia (Borussen)

verfasst von derMythos(R) - Erde - 11.10.2017, 13:43:58

Für mich HIER der absolute graus. Immer wieder Probleme mit dem Telefon, der gegenüber hörte mich nur extrem schlecht und ich hörte den anderen manchmal wie eine verzerrte Computerstimme. Zwischen Wählen und freizeichen extrem lange Zeit. Ich hatte mich damals mehrfach beschwert und dann schließlich einen Techniker Termin bekommen. Einen Tag vor diesem Termin bekam ich nen Anruf das der Techniker nicht raus kommt da die wissen woran es liegt.... Ich dachte an Hilfe, aber die Antwort war. Wir bauen in ihrer Region das Netz neu auf und aus, da kommt es halt zu den Problemen. Ich müsse damit leben, dauert ja nur paar Monate. Das im Notfall nichtmals der Notarzt angerufen werden könne wurde mit "sie haben bestimmt ein Handy" abgetan. Gekündigt und der piss laden sieht mich nie mehr..... Bekannter von mir wollte da nicht kündigen da zu faul und hat es nun auch getan da immer das Internet bei ihm weg war.

ABER in anderen Regionen solls ja super laufen, daher viel Glück.

---
Der Gegner muss von Anfang an zweifeln, in Gladbach zu punkten. (Jos Luhukay)

Antworten auf Posting:
56614 Postings in 1283 Threads, 870 registrierte User, 89 User online (0 reg. User, 89 Gäste)