Re: Richtig. Ich vermute mal stark, dass da einige (Borussen)

verfasst von Elm(R) - 12.09.2017, 08:15:30

AlterMann schrieb:
Ich gehe davon aus, dass der harte Kern von früher einfach keinem
engagierten Nachwuchs weicht.

Heißt das, dass Deine Meinung nach überall im Stadion engagierte Leute stehen, die lieber im Block 16 stehen würden. Und weil sie das nicht können, feuern sie woanders nicht an? Ich weiß es nicht, aber klingt für mich nicht plausibel.

Ich kann mich zwar nicht zum ganzen alten Kern zählen wie Du Dich (nicht krumm nehmen *g*), nur so zum mittelalten! ;-) Aber ich feuere auch in meinem 20. Dauerkartenjahr in Block 16 so an, wie es es in den Jahren zuvor auch getan haben. Das mag vielleicht heute nicht mehr "state of the art" sein, wenn es nach so manchem Ultra geht. Aber das perlt ehrlich gesagt an mir ab. Ich stehe wahrscheinlich in 20 Jahren immer noch da (so Gott will), der Ultra auch?

Aber hier geraten wir in die unendliche Diskussion: was ist Stimmung? Wann ist Stimmung gut? Was hilft der Mannschaft weiter und was nicht? Und diese Diskussion ist hier ja nun wirklich bis zum Erbrechen geführt worden.

Gruß!

---
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Antworten auf Posting:
54939 Postings in 1235 Threads, 869 registrierte User, 89 User online (6 reg. User, 83 Gäste)