Info hinsichtlich Forums-Tippspiel (Tickets & Co)

verfasst von Schorsch(R)   - Willich-Anrath - 10.08.2017, 09:57:32

Moin zusammen,

war aktuelle wegen Umzug und Urlaub hier nur sehr wenig unterwegs und hab gestern gesehen, dass es schon Anfragen wegen einem neuen Tippspiel gab. Sorry, dass ich erst jetzt reagiere.

Also, grundsätzlich hätte ich auch wieder Interesse an einem Tippspiel hier im Forum. Muss allerdings sagen, dass mir der Aufwand mit der Auszahlung zum Saisonende echt zu aufwendig ist. Zum Einen unzählige Auszahlungen, und hinzu noch teilweise erforderliche zwei oder drei Erinnerungen dass ich doch das Geld loswerden will.....

Also kurz und knapp:
Wenn sich jemand findet, der die finanzielle Abwicklung übernehmen will, schalte ich das Tippspiel gerne wieder frei und helfe auch logistisch weiter, was die Ermittlung der Gewinnsummen angeht, möchte aber mit der finanzielle Abwicklung nichts zu tun haben.
Interessenten bitte per Mail an Georg.Bartilla@gmail.com melden, ich würde dann zeitnah hier informieren.

Gruß,
Schorsch

P.S.: 10 Euro Einsatz halte ich für eine faire und lohnenswerte Summe, würde ich auch keinen Abstand von nehmen.

---
Carpe diem, Borussia

Antworten auf Posting:
56932 Postings in 1293 Threads, 870 registrierte User, 109 User online (6 reg. User, 103 Gäste)