Re: Streich ist natürlich Quatsch... (Borussen)

verfasst von Evolutionsbremsen(R) - Rheydt - 11.02.2018, 19:31:00

Ja schon, aber ich finde Streich einfach spitze und der macht seit Jahren eine überaus respektable Arbeit mit wenig Mitteln. Manche halten sein Auftreten an der Linie für überzogen und schwachsinnig, aber ich kaufe ihm die Emotionen ab und schaue tatsächlich gerne PKs des SC Freiurg weil ich finde, dass er immer interessante Dinge zu sagen hat. Der ist zumindest in der Lage einer Mannschaft etwas Biss mit auf den Weg zu geben, ähnlich wie Frank Schmidt, den ich ebenfalls für überaus interessant finde.

Beide sind allerdings sehr loyal ihren Clubs gegenüber und man weiß natürlich nicht, wie sie mit einem Verein unserer Größenordnung zurecht kämen. Aber es tut mir Leid, ich kann Dieter Hecking nicht mehr sehen. Diese Niederlage heute war vorhersehbar und macht einen nichtmal mehr traurig/wütend - man stumpft ja völlig ab. Und das hat der Trainer MIT zu verantworten. Seine PKs, Interviews und den Eindruck den er mir beim Spiel an der Linie vermittelt... das ist unerträglich.
Antworten auf Posting:
7849 Postings in 197 Threads, 872 registrierte User, 78 User online (5 reg. User, 73 Gäste)