VAR Und Abseitslinien.. (Borussen)

verfasst von sexysander(R) - 06.02.2018, 10:54:27

Ist es eine rein subjektive Wahrnehmung, oder halten sich die VAR extrem zurück..? In der Hinrunde haben die sich wegen jedem scheiß eingemischt und jetzt..? Nicht nur wir leiden unter dieser neuen Taktik aus dem Keller, sondern alle außer Bayern glaube ich..? Und wo in aller Welt liegt das Problem ein Spielfeld mit kalibierten Lienen auszustatten..? Jeder Auszubildende im Bauamt kann ein Stück wiese mit kalibrierten Linien austatten.. Wahnsinn..! Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Ich weiß, die Zahlen sagen etwas anderes, aber für mich ist der VAR mit allem drum und dran mit viel Krawall gescheitert!
Das Spiel ist null gerechter geworden! Es ist eher undurchsichtiger geworden und leider ist dardurch auch noch aufgefallen, dass unsere Schiris auch nicht die allergeilsten sind für die sie sich halten.
Eine gute Idee (VAR) wurde von den handelnden Personen mit Mach 5 in die Mülltonne gefahren..!
Schade eigentlich..In anderen Sportarten funktioniert es ja..
Antworten auf Posting:
13307 Postings in 341 Threads, 875 registrierte User, 109 User online (8 reg. User, 101 Gäste)