Zurück aus dem Stadion (Borussen)

verfasst von misterx(R) - Wiesbaden - 26.01.2018, 23:54:16

Was haben wir für eine charakterlose Trümmertruppe ohne Herz. Das ist keine Mannschaft auf dem Platz, denn anders kann ich mir so eine unverschämte erste Halbzeit nicht erklären.

Bei einer Mannschaft, die zu Hause keinen Blumentopf gewinnt haben wir über 50 Minuten keine Torchance, das ist einfach nur peinlich.

Wir haben die Gegner freundlich begleitet ohne aber nur einmal den Willen zu zeigen den Ball zu erobern.

Das Highlight allerdings war leider Patrick Herrmann, der auf seiner Seite
keinen Zweikampf und mehr noch alle Laufduelle verlor. Nach 5 Minuten war das absehbar aber wir machen nichts, wir stellen nicht um sprechen uns nicht ab und warten bis zum 4ten verlorenen Laufduell damit endlich dann das Tor fällt. Kollege Vestergard lässt freundlich durch dazu damit es ein Tor gibt.

In der zweiten Halbzeit war es auch nur halbherzig und unser Thorgan wollte dann mal ein Zeichen setzen und ballert den Ball dann an die Latte gut nachdem er alle Bälle flach verwandelt hat und den Tprwart ausschaut, war das heute auch mal wichtig,.

Ich habe absolut keine Lust mehr, was diese Mannschaft mit dem Potenzial anbietet ist unverschämt, die können gegen Rotzebrühe machen was Sie wollen. Diese Trümmertruppe ist die Raute nicht wert aber nach heute haben Sie bestinnt verstanden und beim nächsten Spiel kommt eine Reaktion....

Einfach nur noch peinlich, hoffentlich höre ich nirgendwo Kommentare von Hecking oder Eberl denn dann bekomme ich Brechreiz..

Danke für Nichts!

---
Unfassbar es gibt Leute die sind noch schlechter beim Tippspiel (:-)

Antworten auf Posting:
7404 Postings in 187 Threads, 872 registrierte User, 23 User online (0 reg. User, 23 Gäste)