alles richtig, und ich ärgere mich auch... (Borussen)

verfasst von klingone67(R)   - 15.01.2018, 07:24:36

...extrem über diese niederlage. die massive benachteiligung durch den "unparteiischen" war ja nur das tüpfelchen auf dem i, wir hätten dem schiri gar nicht erst die möglichkeit geben dürfen, das ergebnis so zu beeinflussen.
die saison aber als erledigt zu betrachten, finde ich einfach albern. gut, für mich war das gestern nicht das spiel des jahres, für mich ist es das bei den zecken...der unterschied ist, dass die zecken uns fast immer zerlegen und dass sie auch fast immer vor uns stehen, ich habe der häme also nichts entgegenzusetzen. sawyer und co sind aber 12 plätze und 19 punkte vor dem erzfeind, der gestern ausnahmsweise und höchst glücklich mal ein spiel gewonnen hat. jeder kölner würde doch immer noch liebend gerne mit uns tauschen, die machen sich doch mit häme und blöden sprüchen nur lächerlich. in so einer situation würde das an mir abperlen wie wasser von teflon.

---
http://P75737426.profiseller.de

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichgültig. Raff ich nicht. Ist mir auch egal.

Antworten auf Posting:
7865 Postings in 197 Threads, 872 registrierte User, 85 User online (7 reg. User, 78 Gäste)