Meine Erkenntnis (Borussen)

verfasst von Bomber(R)   - Eichenzell - 21.12.2017, 07:13:33

- wir haben mit Oxford, Cuisance und Zakaria richtig gute Jungens, die uns entweder sportllich weiterhelfen - oder uns zumindest im Geldkreislauf (Ablösen) halten (gut gemacht Herr Eberl)

- Ginter wird immer stärker

- Herrmann ist auf nem guten Weg

. Hazard macht ein prima Spiel. Warum er immer und immer wieder halbhoch mitten auf den Keeper schiesst,
anstatt einfach mal ins Eck zu schieben wird sein Geheimnis bleiben

- Die Mannschaft hat ein überragendes Spiel gemacht, die Kritik an Hecking kann ich nicht nachvollziehen

- Raffael wird älter. Auffällig dass er meist in den wichtigen Spielen nicht zur Verfügung steht

- Bobadilla ist ein Flop

- auch wenn es kein direkter Patzer war bleibe ich dabei. Ein überdurchschnittlicher Keeper macht das kurze Eck zu und hält den Ball. Sommer holt uns keine Punkte. Leider passiert das nicht aber ein Keeper wie z. B. Trapp würde uns gut zu Gesicht stehen

- wenn alle wieder fit sind (Traore, Raffael, Johnson, Kramer) ist es nicht unrealistisch dass wir unter den 6 besten Teams bleiben

- warum ist die Stimmung im Borussia-Park nicht immer so. Danke an die Zuschauer vor Ort

Gruß Bomber

---
Klopp? Nein danke !!!

Antworten auf Posting:
13195 Postings in 338 Threads, 875 registrierte User, 105 User online (7 reg. User, 98 Gäste)