So lieber Max, auf geht´s! (Borussen)

verfasst von grenzagent(R) - Dresden - 20.12.2017, 21:09:04

Ich warte auf deine klare Meinung zum Trainer der W..x-Truppe! Bin wirklich gespannt, ob da was kommt.

Ansonsten bin ich mit dem Spiel extrem zufrieden! Im Ernst! Was die Jungs heute geleistet haben, kann ich nicht hoch genug loben. Soviel Kampfgeist, soviel Einsatz und dabei noch herausragenden Fussball gespielt. Wenn ich jetzt noch bedenke, wie jung die Jungs noch sind und wie unerfahren, dann kann ich das nicht laut genug lobpreisen. Aber der Sport, dem wir hier alle so verfallen sind, ist halt nicht gerecht. Gibt nach dem Spiel keine Bewertung für die künstlerische Darstellung, gewinnt einfach der, der die Pille einmal mehr bzw. überhaupt reinmacht. Das gilt leider auch für diese Wixxtruppe voller Schauspieler, die man einfach nicht genug verabscheuen kann. Und dass dieses A.........h von Trainer in seiner Vorbildfunktion so etwas abzieht, ist einfach widerlich. Ein Bruder im Geiste von Timo Werner....
Antworten auf Posting:
7410 Postings in 188 Threads, 872 registrierte User, 64 User online (2 reg. User, 62 Gäste)