Klare taktische Vorgaben sorgen für Sicherheit. (Borussen)

verfasst von Philipp(R) - Mönchengladbach - 14.12.2017, 09:49:17

Man hat das Gefühl diese gibt es nicht und dann sind die Spieler auch mehr mit sich beschäftigt anstatt sich gegenseitig zu helfen. Ein Stindl weiß doch gar nicht mehr wo er wirklich spielt. Die Unbekümmersten (Zakaria, Cuisance) gehen fast noch am meisten voran.

Bobadillas Auftritt gegen Schalke war erschreckend. So sehr ich Raúl mag, aber diese Form geht gar nicht. Unabhängig von den Toren zeigte mit Burgstaller ein ähnlich teurer Spieler wie man ackern kann. Zumindest das muss der Trainer erreichen.

Klar kann man mal neben sich stehen und das gestehe ich den Spielern auch zu. Allerdings nicht in der Häufigkeit.

Ich habe das Spiel nichtmals am TV zu Ende geguckt. Wie auch schon in Wolfsburg... Natürlich am Ende gehofft am Ergebnis hätte sich was geändert.

---
Erfolg stellt sich dann ein, wenn wir da weitermachen, wo wir früher aufgegeben hätten.

Gemeinsam zur Meisterschaft!

Antworten auf Posting:
  • Klare taktische Vorgaben sorgen für Sicherheit. - Philipp - 14.12.2017, 09:49:17
7967 Postings in 200 Threads, 872 registrierte User, 57 User online (3 reg. User, 54 Gäste)