Der Kader war nie besser und ist somit auch nicht (Borussen)

verfasst von Böki(R) - Dortmund - 13.12.2017, 08:40:27

schlechter. Jeder Trainer hatte Defizite im Kader zu beackern und hatte somit nahezu identische Voraussetzungen.

Von daher halte ich die Trainerzeiten schon für vergleichbar und spielerisch sieht man unter Hecking am wenigsten.

Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass dies mit dem Trainer nix zu tun hat?
Schubert wurde für seine Abwehr hier gehenkt, bei Hecking suchen einige jetzt Tag für Tag nach Entschuldigungen warum wir defensiv Wilde Wolke spielen, aber doch der Trainer dafür nix kann.

Also sorry, aber Hecking hat bei jeder Station diese schon oft benannten Defizite gezeigt, jetzt bei uns. Da an Zufall glauben finde ich schon gewagt. Der ist sicher keine Vollnull, kann aber nur sein biederes pragmatisches Ding machen und das passt einfach nicht zu unserem Kader.

Klarer Einstellungsfehler von unseren Oberen. Die hätten klare Leitplanken vorgeben müssen und entsprechend den Trainer danach suchen müssen.

Naja mit Nagelsmann hatte man ja eigentlich einen an der Hand ...

---
Hauptsache Fussek, egal welche Liga !!!

Antworten auf Posting:
7828 Postings in 196 Threads, 872 registrierte User, 89 User online (7 reg. User, 82 Gäste)